Home / Cabaïa Blog / Der Cabaia Rucksack und ich - Im Urlaub und im Lehrerinnen Alltag


Der Cabaia Rucksack und ich - im Urlaub und im Lehrerinnen Alltag
 

Bunt, auffällig, anders, schick, modern, laut, robust, verlässlich, zäh und besonders - der Cabaia Rucksack und ich.

 

Lebensfreude pur

Vor über einem Jahr bin ich das erste Mal auf dem Instagramprofil von Cabaia gelandet. Durch Zufall. Eine Farbe oder ein Muster sind mir ins Auge gestochen. Dort angekommen war es um mich geschehen. Farbe und Muster wohin das Auge reicht. Ich liebe pink und rot und gelb und orange. Hauptsache schön knallig. Ich bin ein lebensfrohes, lautes, bissel drüber Mädchen (@grundschul_tigerchen), dass nie wirklich erwachsen wird und deshalb bestens im Job als Grundschulehrerin aufgehoben ist. Die witzigen Fotos machen Lust auf mehr. Sie versprühen Lebensfreude pur. Das gefällt mir an der Marke so gut. Doch tolle Fotos machen noch kein gutes Produkt. Ha denkste....

 

 

 

 

 

Perfekt für den Citytrip

Der erste musste her. Qietschgelb für den Citytrip nach Hamburg. Perfekt. Nicht zu groß, nicht zu klein und knallig. Da geht man in der grauen Stadtmasse nicht verloren. Schon der Karton, ja, die Verpackung ist einfach nur schön. Und hält man das Schmuckstück in seinen Händen, geht man nie wieder mit einem anderen Teil auf dem Rücken aus dem Haus. Ehrlich. So unglaublich bequem und hochwertig verarbeitet.

 

 

 

 

 

Praktischer Lehrerinnenrucksack

Der nächste zog ein. Für die Schule in knallrot. Ein Traum. Seit einem Jahr ist er mein täglicher Begleiter und ich bin unglaublich begeistert und zufrieden. Geräumig und alles was ich brauche passt hinein. Er sieht aus wie nagelneu. Nach einem Jahr.

Der Rucksack ist super bequem, egal wie schwer er ist, innen ist genug Platz für iPad, Bücher und Co und im wechselbaren Außenfach findet man schnell seine Schlüssel.

Und: Er macht gute Laune, für Morgenmuffel also top. Mit ihm kann man tatsächlich die auf den Fotos gezeigten Abenteuer in voller Happyness erleben. Viele meiner Freunde und Kolleginnen sind auch schon auf den Geschmack gekommen und die erste Reaktion ist immer die gleiche: Beim Blick auf die Homepage hat einfach jeder das gleiche identische Problem: Welchen bitte soll ich nehmen? Die Auswahl ist gigantisch.

 

Stylish Reisen

Eine Farbe schöner als die andere und dieses Jahr nun plötzlich das. Mein momentaner Lieblingstrend: Neon. Ich war hin und weg. Was für ein Hingucker.

Gerade jetzt im Urlaub ist er perfekt. Ich muss mich nicht entscheiden zwischen Handtasche und Rucksack - Glamour oder Adventure - ich kann beides haben.

 

 

 

 

 

 

 

Fazit:

Wer Lebensfreude pur spüren möchte und auf Farbe, Muster und Abwechslung steht, wird bei Cabaia mehr als fündig. Wer dazu noch auf Langlebigkeit, Funktionalität und Tragekomfort Wert legt, ist praktisch im Rucksackhimmel gelandet.

Danke Cabaia für die kunterbunte Welt die ich Dank eurer kunterbunten Welt erleben darf, alles liebe euer grundschul_tigerchen.

 

Backpack - Adventurer camel - Medium - 2 removable pockets

Josi
Geschrieben von: Josi