Lieferzeiten und Kosten:
Jede Bestellung wird innerhalb von 48 bis 72 Stunden nach Erhalt deiner Bestätigungs-E-Mail versandt.
In starken Geschäftszeiten (vor Weihnachten oder im Sommer) können sich die Lieferzeiten etwas verlängern.
Land |
Lieferfristen |
Preis |
Deutschland, Österreich |
Standard-Versand: 4-5 Werktage |
4,90€ |
Liechtenstein*, United kingdom*, Schweiz* |
Standard-Versand: 4-5 Werktage |
4,90€ |
Europäische Union (Belgien, Niederlande, Schweden...) |
Standard-Versand: 4-5 Werktage Express-Versand: 3-4 Werktage |
4,90€ (Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert von über 60€.) 6,90€ |
Andorra, Monaco, Vatikanstaat |
Standard-Versand: 4-5 Werktage Express-Versand: 3-4 Werktage |
5€ (Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert von über 40€.) 6,90€ |
Spanien: Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln Italien: Sizilien und Sardinien |
Standard-Versand: 8 Werktage |
20,00€ |
*Außerhalb der Europäischen Union können auf den Preis unserer Produkte Zoll- oder Einfuhrsteuern aufgeschlagen werden, die vom Kunden zu tragen sind.
Es obliegt daher dem Kunden, sich bei seinem örtlichen Zollamt über die Höhe dieser Steuern zu informieren.
Weltweite Lieferung
In starken Geschäftszeiten (vor Weihnachten oder im Sommer) können sich die Lieferzeiten etwas verlängern.
Die Vorbereitungszeit vor dem Versand liegt im Schnitt bei 1-2 Werktagen.
Die Versandkosten beziehen sich auf alle Produkte.
Land |
Karrier |
Preis |
Zone 1 - Weltweit* |
Standard-Versand: 10 Werktage |
25,00€ |
Zone 2 - Weltweit* | Standard-Versand: 10 Werktage | 40,00€ |
*Außerhalb der Europäischen Union können auf den Preis unserer Produkte Zoll- oder Einfuhrsteuern aufgeschlagen werden, die vom Kunden zu tragen sind. Es obliegt daher dem Kunden, sich bei seinem örtlichen Zollamt über die Höhe dieser Steuern zu informieren.
Alle Infos zu den Weltzonen:
Zone 1 - Weltweit: Zypern, Norwegen, Åland, Anguilla, Antigua, Ascension, Bahamas, Bangladesch, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Kanada, Karibischen Niederlande, Kaimaninseln, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln, Elfenbeinküste, Dominica, Dominikanische Republik, Swasiland, Falklandinseln, Grenada, Guernesey, Haïti, Hongkong, Indien, Indonesien, Isle of Man, Jamaika, Japan, Jersey, Liechtenstein, Mauretanien, Mauritius, Mexiko, Marokko, Myanmar (Birma), Nauru, Niue, Norfolkinsel, Philippinen, Pitcairninseln, San Marino, São Tomé und Príncipe, Singapur, Saint-Martin (niederländischer Teil), Somalia, Südafrika, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Südkorea, Südsudan, St. Helena, Sankt Kitts und Nevis, Sudan, Jan Mayen, Taïwan, Thaïland, Tokelau, Tristan da Cunha, Türkei, Turks- und Caicosinseln, Kleinere Inselbesitzungen der Vereinigten Staaten, Westsahara.
Zone 2 - Weltweit: Afghanistan, Bhutan, Gibraltar, Island, Spanien (4 von 52 Provinzen), USA, Albanien, Algerien, Angola, Argentinien, Armenien, Aruba, Australien, Aserbaidschan, Bahrain, Barbados, Weißrussland, Belize, Benin, Bermuda, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Brasilienl, Britische Jungferninseln, Brunei, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, Kolumbien, Komoren, Kongo-Brazzaville, Kongo-Kinshasa, Cookinseln, Costa Rica, Curaçao, Dschibuti, Ecuador, Ägytpen, El Salvador, Äquatorialguinea, Eritrea, Äthiopien, Färöer, Fidschi, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Grönland, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Honduras, Irak, Jordanien, Kasachstan, Kenya, Kiribati, Kosovo, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Libanon, Lesotho, Liberia, Libyen, Macau, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Moldau, Mongolei, Montenegro, Montserrat, Mosambik, Namibia, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Niger, Nigeria, Nordmazedonien, Oman, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Katar, Ruanda, Samoa, Saudi-Arabien, Senegal, Serbien, Seychellen, Sierra Leone, Salomonen, Sri Lanka, St. Lucia, Sankt Vincent und die Grenadinen, Suriname, Tadschikistan, Tansania, Osttimor, Togo, Tonga, Trinidad und Tobago, Tunesien, Turkmenistan, Tuvalu, Uganda, Vereinigte Arabische Emirate, Uruguay, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, Yémen, Sambia, Simbabwe.
Rücksendungen und Umtausch:
Du möchtest ein Produkt zurückgeben? Kein Problem!
HIER EINLOGGEN & BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN
Du kannst deine Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Empfang kostenfrei zurückschicken.
Rückgabe und Rückerstattung:
Wenn du in einer Cabaïa-Boutique eingekauft hast:
Jeder Einkauf, der in unseren Boutiquen getätigt wurde, kann innerhalb von 14 Tagen umgetauscht werden, eine Rückerstattung ist allerdings ausgeschloßen (gemäß des gültigen Gesetzes). Du kannst die Produkte in jeder offiziellen Cabaïa Boutqiue umtauschen.*
*Nur innerhalb desselben Landes möglich (Einkauf in Belgien = Umtausch in Belgien / Einkauf in Frankreich = Umtausch in Frankreich)
Wenn du im Online-Shop eingekauft hast:
Alle Artikel, die auf unserer Webseite erworben wurden, können ausschließlich über den Online Shop retourniert werden. Die Rückerstattung erfolgt auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel.
Du kannst diese Produkte nicht in den Boutiquen zurückgeben oder umtauschen.
Wenn du für deine Retoure eine Rückerstattung wünschst, muss die Retoure im Online Shop angemeldet und zurückgegeben werden. Die Rückerstattung findet erst nach Überprüfen des Pakets (Produkte müssen vollständig und neu sein) bei uns im Lager statt. Die Rückerstattung erfolgt auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel.
So geht's: Beantrage dein Rücksendeetikett!
Direkt in deinem Kundenkonto:
Melde dich in deinem Kundenkonto an, um das Rücksendeetikett herunterzuladen:
Mein Konto > Bestellungen und Rückgaben > Rückgabe eines Artikels.
Du hast kein Kundenkonto?
Kein Problem! Erstelle dir jetzt einfach schnell ein Kundenkonto mit der E-Mail-Adresse an, die du bei der Bestellung verwendest hast, um deine Rechnung zu finden und den Retourenschein herunterzuladen,
Mein Konto > Bestellungen und Rücksendungen > Rücksendung eines Artikels.
Anschließend muss nur noch der Rücksendeaufkleber auf das Paket geklebt werden.
Die Rücksendung von Bestellungen, die innerhalb Deutschlands versandt werden, ist kostenlos.
Rücksendungen außerhalb der Europäischen Union gehen zu Lasten des Kunden. Das Produkt, für das du einen Umtausch beantragen möchtest, muss unversehrt sein und in seiner Originalverpackung, die in unverändertem Zustand wieder zum Verkauf angeboten werden kann.
Noch Fragen?
Schau doch mal in unseren FAQs vorbei! Oder schreibe uns, über unser Kontaktformular.
Kostenlose Lieferung
Ab 60€ mit DHL GoGreen und Hermes.
Lebenslange Garantie
Auf fast das gesamte Sortiment an Reisegepäck.
Kunden-Support
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr 30. (Antwort auf Deutsch oder Englisch)