cabaia-bei-cabaia-findest-du-peta-vegan-zertifizierte-raffinierte-rucksacke-taschen-mutzen-reiseaccesoires-und-socken-fur-erwachsene-und-kinder-lebenslange-garantie-amp-nachhaltige-produktion-schnelle-lieferung cabaia-bei-cabaia-findest-du-peta-vegan-zertifizierte-raffinierte-rucksacke-taschen-mutzen-reiseaccesoires-und-socken-fur-erwachsene-und-kinder-lebenslange-garantie-amp-nachhaltige-produktion-schnelle-lieferung

Cabaïa x Dt. Tierschutzbund

Care & Give
Unsere engagierte Kapselkollektion für den Tierschutz.

Cabaïa & der Deutsche Tierschutzbund

4. Oktober, Welttierschutztag. Der perfekte Anlass, um unsere neue engagierte Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund auf den Markt zu bringen. Ein völlig neues Design, das sich auf unseren Rucksäcken, Socken, Nano Bags, Kulturbeuteln und Kartenetuis wiederfindet. Und wie immer gehen 100% des Gewinns an die Tierschutzorganisation.

Der Anfang einer langjährigen Partnerschaft

Seit 2018 arbeitet Cabaïa mit dem Tierschutzverein in Frankreich zusammen, und hat im Rahmen dieser Partnerschaft, dank der gemeinsam verkauften Produkte, schon fast 100 000€ an Unterstützungsgeldern sammeln können.

Voller Stolz verkündigen wir euch nun, dass wir seit 2022 auch eine Partnerschaft mit dem Deutschen Tierschutzbund eingegangen sind, um auch unseren deutschen KundInnen einzigartige, smarte und engagierte Produkte anbieten zu können!

In diesem Jahr sind wir besonders stolz darauf, dass es zum ersten Mal auch Socken in dieser Kapselkollektion zu kaufen gibt. Beim Kauf eines 3er-Paars Socken unterstützt du den Deutschen Tierschutzbund mit 10€. Unsere Socken sind selbstverständlich OEKO-TEX und Peta Vegan zertifiziert.

image with text
Wofür werden die Unterstützungsbeiträge verwendet?

Einen stylischen Rucksack tragen/haben UND Tieren helfen? Ja, das ist möglich. Beim Kauf eines Produktes aus der limitierten Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund entstanden ist, unterstützt du die Arbeit des Dachverbandes der Tierschutzvereine und Tierheime in Deutschland.

image with text