Home / Cabaïa Blog / Cabaïa's neuster Rucksack: Der Explorer Rucksack

Entdecke den Explorer Rucksack

Entdecke jetzt unseren neuen Rucksack: der Explorer Rucksack

Heute überzeugt der Cabaïa Fahrradrucksack nicht nur durch sein nachhaltiges und modernes Design, sondern auch durch seine vielfältigen Funktionen.

 

Die wichtigsten Funktionen des Cabaïa Explorer Rucksacks:

- 100 % wasserdicht

- Schneller Zugriff durch Seitenreißverschluss

  • - Reflektoren

- Gepolstertes Laptopfach, für bis zu 15 Zoll (ca. 38 cm)

- Helmschlaufe

- Mehrere Seitentaschen, die leicht zugänglich sind

- Anti-Diebstahl-System dank der Haken, die am Gepäckträger zu befestigen sind

- Gepolsterte, Feuchtigkeit absorbierende Rückenpolsterung

 

Natürlich haben wir auch vorzugsweise recycelte Materialien verwendet! Der Explorer ist modern und hochfunktional, perfekt für deinen urbanen Alltag.

Der Explorer ist trotzdem handlich, er passt in den Fahrradkorb und ist kompatibel mit Kinderfahrradsitzen.

 

Doch damit noch nicht genug, der Explorer kann noch viel mehr:

- Viele Innenfächer für eine optimale Ordnung

- Verbesserte Polsterung zum Schutz fragiler Gegenstände wie deinem Laptop

- Magnetisierte Tragegriffe & einen Brustgurt für verbesserten Tragekomfort

- Verarbeitung von recycelten Materialien

- Obermaterial, das gegen Fettspuren beständig ist und einfach abzuwaschen ist

- Handliches Format, passt in den Fahrradkorb

- Kompatibel mit Kinderfahrradsitz

- Urbanes Design: KEIN WANDERRUCKSACK

  •  

Der Rucksack ist auch während der Fahrt leicht zu öffnen, die Reißverschlüsse, (selbstverständlich YYK) wurden entsprechend positioniert. Zur optimalen Diebstahlsicherung wurde dazu noch eine erprobte Rolltop-Öffnung gewählt.

Nach mehreren Tests wird der Explorer Rucksack bald erhältlich sein: Hier kann er vorbestellt werden!

Magali
Geschrieben von: Magali