Home / Cabaïa Blog / Entdecke unsere Weihnachtsgeschenke für Männer 🎁

Weihnachtsgeschenke für Männer

Allzu viel Zeit bleibt gar nicht mehr, denn Weihnachten steht schon wieder vor der Tür! Um dich auf der Suche nach dem perfekten Geschenk zu unterstützen, haben wir ein paar Tipps zusammengestellt, wie du etwas Besonderes für deinen Partner, deinen Bruder oder deinen Vater finden kannst. Lass dich sich von unseren ausgefallenen Geschenkideen inspirieren!


Weihnachtsgeschenk Mann – welche Geschenke wünschen sich
Männer?

Ein schönes Geschenk speziell für ihn, das ihm in Erinnerung bleibt, weil du es persönlich ausgewählt hast und das er gut gebrauchen kann, weil es ihm im Alltag weiterhilft ... so sähe wohl das ultimative Geschenk für einen Mann aus. Möchtest du gerne, dass dein diesjähriges Weihnachtsgeschenk ein echter Volltreffer wird? Dann orientiere dich einfach an folgenden Fragen: Wofür interessiert er sich? Verreist er gerne? Ist er beruflich viel unterwegs? Probiert er gerne neue Sachen aus? …

Diese Fragen können dich bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, das von Herzen kommt, anleiten. Da bei der Wahl eines Geschenkes natürlich nicht nur die Persönlichkeit und Interessen des Mannes eine Rolle spielen, sondern auch, wie viel du dafür ausgeben möchtest, findest du weiter unten Inspirationen für kleine Geschenke für Männer.


Weihnachtsgeschenk Papa: unsere Geschenkideen

Möchtest du deinem Papa dieses Jahr etwas ganz Besonderes schenken? Wie wäre es dann mit einem Rucksack von Cabaïa?

Über 80 Euro

Ein Cabaïa Rucksack: Ein Cabaïa Rucksack ist ein beliebtes Weihnachtsgeschenk für Männer, das dein Papa im Alltag bei sich tragen wird. Du kannst dich zwischen verschiedenen Modellen und Größen entscheiden und eine Farbe aussuchen, die zu ihm passt. Auch die Wahl der auswechselbaren Vordertaschen bietet dir die Möglichkeit, dein Geschenk zu personalisieren. Die gepolsterten Schultergurte sorgen für Komfort auf dem Weg zur Arbeit, zum Sport, oder einem Wochenendausflug. Clevere Eigenschaften wie die diebstahlgesicherte Öffnung, die Kofferschlaufe und den leicht zu reinigenden Boden werden deinen Papa sicher beeindrucken!

Preis: 89- 99 Euro

 

Bis 30 Euro

Ein Cabaïa Kulturbeutel: Ein praktisches Geschenk, das deinen Papa zuverlässig begleiten wird. Denn auch Väter, die von sich sagen, dass sie sich eigentlich gar keine Geschenke wünschen, können auf Reisen einen Kulturbeutel gebrauchen. Die Kulturbeutel von Cabaïa kommen in verschiedenen Farben und Materialien, sodass du eine passende Auswahl für deinen Papa treffen kannst. Sie verfügen über viel Platz, um alles Nötige darin unterzubringen. Und dank der großen Öffnung kann man die Dinge dann auch leicht wiederfinden und muss nicht ewig nach der Zahnbürste suchen. Wir haben gehört, dass so etwas bei Männern gut ankommt.

Preis: 29 Euro



Weihnachtsgeschenk Freund

Du suchst noch ein originelles Weihnachtsgeschenk für deinen Freund? Eines, das sein Herz höher schlagen lässt und mit dem er Erfahrungen machen wird, auf die jeder Mann gerne zurückblickt?

Über 80 Euro

Eine Cabaïa Reisetasche: ein Must-have für Abenteurer und eine schöne Option für ein Geschenk mit lebenslanger Garantie. Vielleicht hat dein Freund noch eine verstaubte, alte Reisetasche auf dem Dachboden? Die darf er an Weihnachten gegen eine hochwertige neue Reisetasche von Cabaïa eintauschen! Die Cabaïa Reisetasche ist wasserabweisend und enthält ein separates Schuhfach. Dank der Weitwinkelöffnung und der praktischen Innenfächer kann er alles, was er eingepackt hat, leicht wiederfinden. So ist sie ein treuer Begleiter auf Reisen, aber eignet sich nicht nur dafür: Dein Freund kann sie auch ins Fitnessstudio mitnehmen, auf Ausflüge, oder auf einen Roadtrip mit seinen besten Kumpels oder mit dir. ;)

Preis: 99 Euro

 

Bis 40 Euro

Eine Cabaïa Mütze: eine Mütze von Cabaïa ist ein wundervolles Geschenk für den Winter. Die umweltfreundlichen Materialien und die Fütterung aus Fleece halten deinen Freund an kalten Tagen warm. Zu jeder Mütze gehören 3 austauschbare Bommeln, die mit einem cleveren Magnetsystem befestigt und nach Lust und Laune ausgetauscht werden können. Ein originelles und gleichzeitig praktisches Geschenk, das jeder Typ Mann gut gebrauchen kann und mit dem du ihm am Weihnachtsabend ganz bestimmt Freude bereiten wirst!

Preis: 40 Euro


Kleine Geschenke für Männer

Soll es dieses Jahr kein großes Weihnachtsgeschenk, aber auch nicht „gar nichts“ werden? Keine Sorge, bei uns kannst du ebenfalls kleinere Geschenke und Aufmerksamkeiten für Männer finden, um dieses Jahr an Weihnachten nicht mit leeren Händen dazustehen. Denn auch kleine Geschenke können große Freude bereiten!

Hat der Mann, den du beschenken möchtest, bereits einen Cabaïa Rucksack? Dann hast du die Qual der Wahl zwischen Accessoires wie einem Regenschutz aus recyceltem Polyester oder einer oder mehreren unserer neuen Vorder- und Seitentaschen. Wenn nicht, dann haben wir noch weitere Geschenktipps auf Lager:

 

Unter 30 Euro

Ein Cabaïa Federmäppchen: Ein Federmäppchen gehört wohl zu den Geschenken, die man immer gebrauchen kann. Aber die Federmäppchen von Cabaïa sind nicht nur alltagstauglich, sondern auch stylisch! Sie bieten genügend Platz für alle Stifte und Schreibutensilien und werden aus robusten und wasserabweisenden Stoffen gefertigt. Ein schönes kleines Geschenk, dessen Farbe und Design du aussuchen kannst.

Preis: 20 Euro

 

Ein Cabaïa Kartenetui: auch ein Kartenetui von Cabaïa ist eine schöne Wahl für ein kleines Weihnachtsgeschenk für einen Mann, das den Alltag erleichtert. Das ausziehbare Kartenhaltesystem bietet Platz für Karten aller Art: Bankkarten, Kreditkarten, Treuekarten – die dank des sicheren Magnetverschlusses nicht mehr verloren gehen. Noch dazu wird es zu 100 % aus recycelten PET-Flaschen gefertigt.

Preis: 29 Euro


Vielleicht bleibt dir nicht mehr viel Zeit, Geschenke für Männer zu finden, oder du weißt nicht, wie du dich entscheiden sollst? Bei all den Modellen, Farben und Materialien, die wir anbieten, ist das auch nicht verwunderlich. :)

Wenn du unsicher bist, oder dem Mann, für den du ein Geschenk suchst, die Wahl lassen möchtest, dann kannst du dir natürlich auch eine Cabaïa Geschenkkarte in Erwägung ziehen. Damit kann dein Freund, Partner, Vater oder Bruder sein Weihnachtsgeschenk selbst aussuchen. Wähle einfach den Wert und das Design aus und füge eine persönliche Nachricht hinzu. Eine Geschenkkarte von Cabaïa lässt sich auch in letzter Minute noch organisieren und ist dann unbegrenzt lange gültig!

 

Wir hoffen, dass unser Guide dir weiterhilft, fündig zu werden, damit Weihnachten dieses Jahr ein echtes Highlight wird! ✨

Magali
Geschrieben von: Magali