Home / Cabaïa Blog / Unser Weichschalenkoffer kommt bald…


Unser Weichschalenkoffer kommt bald…

🌟 Und er wird die perfekte Mischung aus Rucksack und Koffer 🌟

Huhu, Reisefans, hier ist Hugo, der Produktingenieur von Cabaïa. Seit ich denken kann, habe ich mich schon immer gefragt, was wohl passiert, wenn ein schicker Koffer und ein trendiger Rucksack ein Kind bekommen… Du verstehst nur Bahnhof? Keine Sorge, heute geht es um einen solchen Mix aus Rucksack und Koffer: Unseren Weichschalenkoffer!

 

Wie kam die Idee dazu?

Ganz einfach: Wir haben jede Menge Feedback von unseren Kund*innen erhalten und da wir selbstverständlich alle Nachrichten lesen, hat es nicht lange gedauert, bis wir zum Produktvorschlag “Softcase Koffer” gekommen sind.

”Ich bin ständig unterwegs und brauche einen Koffer, der stabil und gleichzeitig nicht schwer zu transportieren ist." Lea (26), Studierende und Abenteurerin in ihrer Freizeit.

”Wenn man Familienvater ist, sollte Reisegepäck keine zusätzliche Last, sondern so angenehm wie möglich sein. Ein cleveres Weichgepäck von Cabaïa wäre genau das, was wir für unsere Urlaube am Meer und unsere Ausflüge in die Berge brauchen?” Marc, (45), 2-fach Papa.

”Ich möchte auf meinen Reisen 100% flexibel sein. Ein Stoffkoffer wäre grossartig, um nicht nur am Flughafen, sondern auch im Zug oder bei Städtetouren unterwegs gut durchzukommen."


Wie kam die Idee dazu?

Wir haben unsere Community befragt, was der Koffer auf jeden Fall haben sollte, und das ist dabei rausgekommen:

- Gewicht: natürlich so leicht wie möglich
- Größe: Handgepäck Koffer

- Dass man ihn gut zusammendrücken oder aber sich ausdehnen lassen kann, wenn mehr Gepäck rein muss

- Aufklappbar mit zwei Seiten, die man packen kann

Ein separates Fach für den Laptop

- Verschiedene Möglichkeiten, den Koffer zu tragen, die alle natürlich super angenehm sind

- Praktisch, personalisiert, lebenslange Garantie und ganz wichtig: Dass er einfach zu reparieren ist. Das trifft sich gut, denn das ist eh Standard bei Cabaia.

Es gab natürlich noch mehr Eigenschaften, aber wir zählen alle Details auf, sobald der Koffer gelauncht ist...

 

Ein komplettes Reisesortiment

Wir wissen nur zu gut, dass man je nach Urlaub verschiedene Bedürfnisse, was das Gepäck betrifft, hat. Da wir schon einen Weekender bzw. unsere Reisetasche für kürzere Aufenthalte haben sowie einen Kulturbeutel, der auf keiner Reise fehlen darf, und einen Rucksack, der im Urlaub immer mit dabei ist, stellt der Koffer die logische Ergänzung unseres Produktsortiments da. Wie auch die anderen Reiseaccessoires sind die Koffer raffiniert durchdacht und haben das gewisse Extra, das deine Abenteuer besonders macht. An den optischen Aspekt haben wir natürlich ebenfalls gedacht.

Wir möchten noch gar nicht so viel vorweg nehmen, aber unser Gepäck wird ein echter Game-Changer, du wirst sehen!

 

Was sagst du dazu?

Wir freuen uns über jede Meinung und Anregung. Kontaktiere uns daher gerne unter: marketing-de@cabaia.de

 

Elisabeth
Geschrieben von: Elisabeth