Home / Cabaïa Blog / Weihnachten wird wunderbar mit unserer neuen Weihnachtskollektion ✨


Weihnachten wird wunderbar mit unserer neuen Weihnachtskollektion 

Alle Jahre wieder bist du auf der Suche nach DEM perfekten Weihnachtsgeschenk für deinen Schatz, deine Mama, deinen Papa, die Schwester, das Bruderherz und so weiter? Bei uns findest du für jede*n auf der Liste etwas, versprochen! Stöbere dich jetzt durch unsere ganz neue und nur in limitierter Auflage verfügbare Weihnachtskollektion, die zum Träumen einlädt und ganz viel Glitzer mitbringt!


Rovaniemi bringt Weihnachten zu dir nach Hause

Weihnachtsmarktgeruch, Tannenzapfen und überall strahlt es in Rot, Grün oder Gold… Genau das ist deine Vorstellung von Weihnachten?

Oh, dann wirst du die Rovaniemi Rucksäcke, Taschen und Kulturbeutel lieben. Unsere Chefdesignerin, die liebe Lucie, hat dieses Jahr wirklich ein traumschönes Motiv gezaubert. Leuchtende Farben und der trendige Blumen-Tannenmix lassen an Weihnachten denken, die goldenen Akzente runden das Ganze edel ab und laden ganzjährig zum Träumen ein… Es passt super in den Frühling und Herbst und zur Winterjacke sowieso!

Aber halt: Du suchst ja eigentlich Geschenke für deine Liebsten, oder nicht? Keine Sorge, man hat sich eine Belohnung redlich verdient, wenn man ein so tolles nachhaltiges Weihnachtsgeschenk gefunden hat. Bestelle jetzt das Wunschprodukt für Mama, Papa, Oma, Bruder, beste Freundin und dazu noch das, was dir selbst am besten gefällt. Unsere Produkte bringen wortwörtlich ewige Freude, denn wir versprechen lebenslange Garantie darauf

Ein Weihnachten voller Magie und Glitzer 🌟

Du brauchst ein Geschenk, was im wahrsten Sinne des Wortes alle Blicke auf sich zieht? Nichts leichter als das: Unsere limitierten Vordertaschen sind voller Pailletten und funkeln zu Weihnachten mit den Sternen um die Wette.

Wenn das kein Hingucker ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Rotes Glitzern, blaues Funkeln, schwarzes Leuchten und silberner Zauber? Wähle aus den Vordertaschen und lass die Rucksäcke und Reisetaschen deiner Familie und Freunde im Winter so richtig die Dunkelheit wegstrahlen. Wenn sie noch nicht in den Genuss unserer Rucksäcke und Taschen gekommen sind, kannst du ihnen direkt einen Rucksack oder eine Tasche dazu bestellen und schon ist das Thema Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr erledigt.

Wie, du bist schockverliebt in alles, was glitzert? Kann passieren! Gönn dir einfach auch eine Vordertasche noch mit dazu und versprühe mit deinem Rucksack Glitzermomente, wo auch immer du hingehst.

 

 

Für ganz Raffinierte: Unsere fertig-zum-Verschenken Sets

Dieses Jahr hast du einfach überhaupt keine Zeit oder gar keine Lust auf langes Kopfzerbrechen und ewiges Geschenke-Suchen? Wir sind für alles vorbereitet mit unseren Geschenksets, die direkt ohne Verpackung und weiteren Aufwand unter den Baum gelegt werden können. In unseren Sets sind Produkte, die wirklich jeder brauchen kann:

Eine stylische und mit Liebe gestrickte Bommelmütze mit insgesamt 3 Bommeln sowie der dazu passende Schal. Was hat es mit den Bommeln auf sich? Ganz einfach: Unsere Bommelmützen haben ein Magnetsystem, dank dem man die Bommel immer wieder durchtauschen kann. Raffiniert, oder? Ja, es sind fertig-zum-Verschenken Sets, aber die Geschenke sind trotzdem genauso raffiniert und innovativ wie alle unsere Produkte. Die beschenkte Person wird es also gar nicht merken, dass es von der Bestellung bis zum freudigen Schenken an Weihnachten nur 3 Sekunden gedauert hat.

Elisabeth
Geschrieben von: Elisabeth