Home / Cabaïa Blog / Wie kann ich meine Vordertasche wechseln?
Produkt


Wie kann ich meine Vordertaschen wechseln?

 

Das “Molle-System” ist ein ausgeklügeltes und einfaches Befestigungssystem für auswechselbare Taschen an Rucksäcken.

Das MOLLE-System

Das Modular Lightweight Load-carrying Equipment oder MOLLE-System wurde in 1997 von der US-Armee erfunden und entwickelt. Dieses Befestigungssystem besteht aus einer Reihe von komplementären, flachen Befestigungsschlaufen. Mit diesen Schlaufen kann man an seinem Rucksack Zubehör befestigen, Taschen hinzufügen oder entfernen, wo und wie man sie braucht.

Dieses System ermöglicht, die Gurte in ein extrem starkes „Gewebe“ zu verwandeln und die Tasche am Rucksack diebstahlsicher zu machen.

Rucksack individuell gestalten

Du kannst den Style deines Cabaïa Rucksacks individuell gestalten, indem du deine Seitentaschen & Vordertaschen hinzufügst oder entfernst, je nachdem, was er gerade braucht.

Dank dieses Systems bleibt jede Cabaïa Vordertasche sicher am Rucksack befestigt und kann je nach Lust und Laune stets sicher und einfach befestigt werden.

 

 

 

 

 

So einfach geht's

Das MOLLE System ist ganz einfach: um deine Vordertasche an deinen Rucksack zu befestigen, musst du einfach die Riemen einmal oben und einmal unten durchziehen.

Schon fertig!

Kennst du schon unsere neuesten Vordertaschen? Endecke sie hier.

Magali
Geschrieben von: Magali