Home / Cabaïa Blog / Lebenslange Garantie


Lebenslange Garantie

Wie ihr sicher bereits wisst, haben unsere Rucksäcke eine lebenslange Garantie. Ja, ihr habt schon richtig gehört, wir bei Cabaia bieten eine lebenslange Garantie auf alle unsere Rucksäcke und Reisetaschen.
Warum? Weil wir uns zum Ziel gesetzt haben ausschließlich nachhaltige und langlebige Produkte zu kreieren…Ganz nach dem Motto: Maximaler Komfort, minimaler Impakt!

 

Sorgfältige Ressourcen Auswahl

Um die hohe Qualität des Rucksacks garantieren zu können, muss man von Anfang an nur mit den besten Materialien und Fabriken zusammenarbeiten. Dadurch können wir sicherstellen, dass der Rucksack besonders nachhaltig und langlebig ist.

Dank des 900D-Nylons ist der Rucksack wahsninnig widerstandsfähig – die verwendeten Materialien wurden sogar in unseren Testlabors geprüft und haben alle Rekorde geschlagen. Der Rucksack hat auch YKK Reißverschlüsse, weil die einfach die Besten sind.

Die spezielle Zickzacknaht sorgt für zusätzliche Widerstandsfähigkeit, sodass die Schultergurte niemals nachgeben!

Aus all diesen Gründen hat unser Rucksack eine lebenslange Garantie, weil wir davon überzeugt sind, dass er ein Leben lang halten wird.

 

 

Langlebig und nachhaltig

Uns liegt es auf dem Herzen, unsere Produkte so smart und nachhaltig wie möglich herzustellen. Das Kriterium „Langlebigkeit“ ist uns besonders wichtig, weil es für uns einen essentiellen Aspekt von Nachhaltigkeit darstellt.

Denn Produkte, die aus robusten Materialien hergestellt werden, können Belastungen überdurchschnittlich lange standhalten und sind somit sehr haltbar.

Je länger die Lebensdauer eines Produkts oder eines Gegenstandes – desto weniger muss man sich mit dem Thema Wiederverwertung oder Entsorgung beschäftigen, und desto weniger Rohstoffe werden langfristig verbraucht.

P.S. Der Begriff “lebenslange Garantie” ist rechtlich gesehen ein schwer definierbarer Begriff, deshalb gilt diese Garantie für eine Dauer von 30 Jahren ab dem Kaufdatum. Wir sind fest davon überzeugt, dass 30 Jahre schon eine sehr gute Sache sind.  

 

 

 

Mein Rucksack ist ein Garantiefall, was nun?

Bei Problemen kontaktiere uns bitte unter contact@cabaia.fr. und sende uns deinen Kaufbeleg (Bestellnummer oder Kassenbon) und Fotos deines defekten Rucksacks.

Unsere Garantie beinhaltet unter anderem Nahtfehler, unzureichende Stofflängen, defekte Druckköpfe, kaputte Gummibänder,...

Lies am besten hier nach, wenn du die genauen Garantiebedingungen erfahren willst.

 

Leona
Geschrieben von: Leona