Home / Cabaïa Blog / Mein Glücksgriff auf allen Ebenen - der perfekte Rucksack im Schulalltag und für die Freizeit


Mein Glücksgriff auf allen Ebenen - der perfekte Rucksack im Schulalltag und für die Freizeit
 

Ein Rucksack für jedes Abenteuer

Salut, ich bin Karo, Autorin und Bloggerin von Wissenauskisten (Instagram), Grundschullehrerin, Fachleiterin und Mutter. Ich bin viel unterwegs und habe in allen meinen Funktionen immer sehr viel Krams dabei und sehr viel zu schleppen.


Ich bin schon immer ein Rucksack-Fan gewesen, allerdings war ich mit keinem so glücklich wie mit meinem neuen Adventure Chicago Marine Blau in Maxi. Und auch meine kleine Tochter hat sich jetzt einen Cabaïa-Begleiter für die Schule gewünscht und sich für den farbenfrohen Cabaïa Houston entschieden.

 

 

 

Eine Mary Poppins Tasche

Früher bin ich immer mit Laptoptasche, Rucksack und mit Jute Beutel gewappnet unterwegs gewesen. Doch das ist heute nicht mehr so. Denn mein neuer Rucksack ist nicht nur sehr bequem auf dem Rücken zu tragen, sondern auch noch sehr geräumig und fantastisch aufgeteilt. Daher bietet der eine Rucksack mehr als drei Taschen in einem. Eine richtige Mary Poppins Tasche.

 

 

 

 

 

 

Viel Platz für Unterrichtsmaterialien

Was ich an dem Rucksack liebe, ist die große Öffnung, die an eine Doktortasche erinnert. Es lässt sich so alles sehr gut verstauen. Es passen ganze Ordner, Bücher und alles, was ich im Alltag brauche, dorthinein.

Mein Laptop hat ein eigenes Fach, es gibt einen Karabiner für meinen Schlüssel und einen Platz für meine 1l Wasserflasche. So viel Ordnung hatte ich zuvor noch nie in meinem Rucksack.

 

 

 

 

 

 

Vielfältige Farben und Designs

Die Vorder- und Seitentasche, die ich je nach Laune und Anlass austauschen kann, sind weitere Extras, die ich nicht mehr missen möchte. Das Material ist robust und wasserabweisend und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Die Auswahl der Farben und Design ist so vielfältig und ansprechend, dass es für jeden Stil und Altersklasse einen passenden Rucksack anbietet.

Außerdem gefällt mir, dass Cabaïa ihre Rucksäcke nachhaltig und umweltfreundlich herstellt und sich für Umwelt- und Tierschutz einsetzt.

 

 

 

 

Karo
Geschrieben von: Karo