Home / Cabaïa Blog / Willkommen im CabaïaLand

Willkommen im CabaïaLand

Die Frühling-Sommer-Kollektion 2024 von Cabaïa ist da!

Schnall dich an, jetzt geht’s loooos! Mit der brandneuen Accessoires-Kollektion wird dein Alltag wortwörtlich zu einem Fest. Glaubst du nicht? Dann lass dich überzeugen! Die neue Kollektion bringt nicht nur neue schwungvolle Farben, sondern auch ein ganz neues, aktuelles Trendsetter-Material mit: Iridescent. Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht. Das Material glänzt mit der Sonne um die Wette und rundet das Sortiment mit dem gewissen Extra ab, das jeden Alltag besonders macht.

Wie ist die CabaïaLand Kollektion entstanden?

,,OoooohAAAAhhhhOooohhaaaah” Upsi, wir waren gerade noch eine Runde in der Achterbahn. Warum wir das so lieben? Es beginnt mit einem Adrenalinkick, gefolgt von Lachanfällen oder richtiger Panik und endet mit einem Schwindelgefühl oder freudiger Erleichterung… In der Achterbahn erlebt man gefühlt alle Emotionen gleichzeitig und genau das macht die Fahrt auch so besonders!

Eben diesen Gefühlscocktail haben wir als Inspirationsquelle für unsere neue Kollektion genommen. Betrete jetzt mit uns das CabaïaLand, wo die Zeit stehen bleibt und jeder Alltag zu einem Fest wird.

 

Die Eindrücke aus dem CabaïaLand

Alles ist knallig bunt, das Herz schlägt höher… Willkommen im CabaïaLand voller Abenteuer und unendlicher Freiheit. Unsere Accessoires sind hier deine treuen Begleiter und bringen Schwung in den Alltag: Die peppigen Farben der Rucksäcke erinnern an leckere kandierte Äpfel, die Bauchtasche lässt dir komplette Armfreiheit, damit du alles anfassen und entdecken kannst.


Wenn du Achterbahnen mit Loopings, Gruselkabinetts, Kettenkarussells und gebrannte Mandeln magst, wird dir die neue Kollektion gefallen! Unsere Rucksäcke und Taschen haben im CabaïaLand, dem Freizeitpark, der niemals zu macht, die beste Zeit ihres Lebens. Mit ihnen zieht Kirmes-Stimmung dauerhaft in deinen Alltag. Aber aufgepasst: Wenn du das CabaïaLand einmal betreten hast, wird es schwierig, es wieder zu verlassen…

 

Die neuen Rucksäcke

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt und unsere Rucksäcke geben dir dabei Rückendeckung, im wahrsten Sinne des Wortes! Sie sind so konzipiert, dass sie dich täglich begleiten, auf jeden noch so hohen Gipfel, in der engsten Kurve und bei schwindelerregender Geschwindigkeit. Mit ihnen wird dein Alltag von jetzt auf gleich besonders!

Umweltfreundlich, personalisiert, vegan und robust: Einen solchen Rucksack braucht einfach jede*r. Intelligenter Stauraum trifft auf raffinierte Details, sodass du unterwegs bestens ausgerüstet bist. Entdecke jetzt die neuen Farben und du wirst sicher deinen Partner in crime finden, Und das Beste? Alle unsere Rucksackmodelle bleiben dir ein Leben lang treu und sollte mal einer schlapp machen, tritt die lebenslange Garantie in Kraft.

 

 

Die Hauptattraktion im CabaïaLand? Ganz klar die Adventurer Rucksäcke!

Der Adventurer ist unser Kult-Rucksack und das Markenzeichen von Cabaïa. Ok, ein Beispiel: Wenn alle unsere Rucksäcke Äpfel wären, wäre der Adventurer ein besonders schön kandierter Liebesapfel, wie auf dem Jahrmarkt: Er ist einfach ein bisschen attraktiver und verlockender als die anderen. Deinen Laptop kannst du dort im gepolsterten Laptopfach verstauen und den Rucksack mit einer Vordertasche im Stil deiner Wahl gestalten.

Suchst du einen Rucksack, der dich auf der großen Achterbahnfahrt, die man Leben nennt, treu begleitet? Der Adventurer Rucksack steht dir überall und dank lebenslanger Garantie zu jeder Zeit zuverlässig zur Seite. Groß, mittelgroß oder klein: Alle Größen sind bis ins kleinste Detail durchdacht und raffiniert. Mit ihm kannst du alle Punkte auf deiner Wunschliste abhaken: lebenslange Garantie, nachhaltig, trendig, vegan… Und das Beste? Mit ihm wird dein Alltag automatisch zu einem Fest!


Manchmal ist ein solides Kettenkarussell verlockender als die krasseste Achterbahn

Ein Kettenkarussell bringt einfach jedem Freude, genau wie unser Starter Rucksack. Er steht den anderen Rucksäcken von Cabaïa in Nichts nach, außer im Preis. Mit seinem minimalistischen, funktionellen und smarten Design bringt er Leichtigkeit und Schwung in den Alltag, ohne dass dein Bankkonto darunter leidet.

 

Unsere Nano Umhängetasche ist der absolute Geheimtipp im CabaïaLand

Super für unterwegs und auch in der engsten Achterbahn mit dabei, ein richtiger Fashion-Trendsetter und Platz für das Wichtigste: Die Nano Bag ist zwar unsere kleinste Attraktion, bringt aber richtig Schwung in den Alltag. Mit der austauschbaren Vordertasche kannst du auch hier die verrücktesten Designs erstellen und den Stauraum vergrößern. Genial, oder?


Wenn die ganze Familie zum Jahrmarkt geht…

…muss ab und zu auch mal oben auf dem Riesenrad die Windel gewechselt werden. Mit unserem Wickelrucksack wird das wortwörtlich zum Kinderspiel. Er ist so durchdacht, dass er den Alltag (frisch gebackener) Eltern stilvoll leichter macht: Mit Kühlfach fürs Fläschchen, einer extra Tasche, damit der Schnuller schnell gefunden wird, und mit einem Karabinerhaken, um die Wickeltasche am Kinderwagen zu befestigen.

 

Die süßeste Versuchung neben Schokobananen…

…ist auf unserer Kirmes die 2in1 Bauchtasche. Sie kann ganz lässig crossbody über die Schulter getragen werden oder im Vintage-Look als Hüfttasche, wie in den 90er Jahren. Ihren Namen verdankt sie der raffinierten Tatsache, dass sie komplett wendbar und auf beiden Seiten tragbar ist – mit Muster oder einfarbig. Wie gesagt, es ist fast unmöglich, der Bauchtasche zu widerstehen.

 

Der Hauptgewinn an jeder Wurfbude

Unsere Reisetasche ist begehrter als jedes Plüschtier und das ist kein Wunder: Sie ist personalisiert mit austauschbaren Vordertaschen, nachhaltig, vegan und einfach mega praktisch mit dem extra Schuhfach. Der perfekte Weekender für ein Wochenende oder eine ganze Woche.

P.S.: Du musst dir die Reisetasche nicht erspielen, sondern kannst sie direkt online bestellen.

 

So bunt und kreativ wie Lebkuchenherzen

Unsere Vordertaschen bringen etwas Magisches in deinen Alltag und zaubern mit nur einem Griff einen ganz neuen Look auf deine Accessoires. Dank des MOLLE Systems sitzt die Vordertasche bombenfest am Rucksack oder auf deinen Taschen und kann auch im größten Menschengedränge nicht abhanden kommen.


Vom Jahrmarkt zum Festival in nur einem Schritt

Unsere glitzernden Accessoires überstrahlen jedes noch so bunt leuchtende Fahrgeschäft und jeden Stand. Mit den schillernden Rucksäcken und Taschen ziehst du alle Blicke auf dich… und wenn die Sonne darauf scheint, strahlen die Accessoires heller als jedes Blitzlicht. Das absolute Must-Have für den Sommer und die anstehenden Festivals!

Elisabeth
Geschrieben von: Elisabeth