slider image slider image



Der perfekte Rucksack für LehrerInnen

Vom Klassenzimmer bis nach Bangkok sind unsere Rucksäcke die perfekten Begleiter.

Alles Wichtige in einem Rucksack

Der beste Rucksack für LehrerInnen

GROSSE RUCKSACKÖFFNUNG
Der mittelgroße Adventurer Rucksack hat eine extra große Öffnung, die es leicht macht, alles zu finden, was man braucht. Sein 23-Liter-Volumen bietet Platz für einen großen Ordner, einen 13-Zoll-Laptop im gepolsterten Laptopfach, jede Menge Hefte und dank der vielen weiteren praktischen Fächer finden auch andere kleine Sachen perfekt Platz. Somit kannst du alles mitnehmen, was du bei der Arbeit brauchst.

AUSWECHSELBARE TASCHEN
Du hast mal wieder Lust auf einen neuen Look? Kein Problem, personalisiere deinen Lehrerrucksack mit einer neuen Vorder- und Seitentasche einfach nach deinem Geschmack!

PETA & EVE VEGAN ZERTIFIZIERT
Alle unsere Bagpacks sind PETA & EVE VEGAN zertifiziert. Und das ist noch nicht alles: Der Stoff unserer Rucksäcke wird fast gänzlich aus recycelten Wasserflaschen hergestellt und wir haben auch schon Accessoires, die zu 100 % aus recycelten Plastikflaschen bestehen.

LEBENSLANGE GARANTIE
Wir glauben an unsere nachhaltigen Rucksäcke, Taschen und ihre Qualität, daher geben wir auf alle Accessoires eine lebenslange Garantie.

image with text