cabaia-bei-cabaia-findest-du-peta-vegan-zertifizierte-raffinierte-rucksacke-taschen-mutzen-reiseaccesoires-und-socken-fur-erwachsene-und-kinder-lebenslange-garantie-amp-nachhaltige-produktion-schnelle-lieferung cabaia-bei-cabaia-findest-du-peta-vegan-zertifizierte-raffinierte-rucksacke-taschen-mutzen-reiseaccesoires-und-socken-fur-erwachsene-und-kinder-lebenslange-garantie-amp-nachhaltige-produktion-schnelle-lieferung

Unser Logo 2.0

Das neue Logo schleicht sich nach und nach auf neue Artikel oder Nachschub...

Unser Logo bekommt ein Umstyling!

Das ist aber auch schon das einzige, was sich ändert! Nach 8 Jahren war es einfach längst mal überfällig, unsere Markenidentität ein bisschen aufzufrischen und somit unserer Strohhütte einen frischen Anstrich zu verpassen.

Was das bedeutet? Unser Logo entwickelt sich weiter und wird jetzt moderner.
Description de l'image
Nach 8 Jahren war es längst mal überfällig, unsere Markenidentität ein bisschen aufzufrischen und somit unserer Strohhütte einen frischen Anstrich zu verpassen.

Was das bedeutet? Unser Logo entwickelt sich weiter und wird jetzt moderner.
Description de l'image

Du denkst jetzt sicher, dass auch wir langsam älter werden und gerade die kommende Altersweisheit aus uns spricht… Aber da können wir dich beruhigen: Wir möchten noch ganz viele Abenteuer gemeinsam mit dir erleben und bleiben mindestens genauso jung, witzig, spritzig und kreativ wie vorher auch.

Schon seit der Gründung von Cabaïa ist unsere große Aufgabe die folgende: Deinen Alltag mit unseren gut durchdachten, engagierten, raffinierten, praktischen und innovativen Accessoires ganz besonders zu machen und dich so auf allen kleinen und großen Abenteuern zu begleiten.

image with text

Jeden Morgen sind wir aufs Neue hoch motiviert, denn wir wissen, dass wir durch unsere Produkte ein bisschen Konfetti in dein Leben streuen und überall gute Laune verbreiten können.

Mittlerweile gibt es schon eine ganze eigene Cabaïa-Community, die sich anhand unserer bunten Rucksäcke, kreativen Vordertaschen oder anhand der stylischen Bommel auf der Strasse, in der Bahn, einfach überall untereinander wiedererkennt. Es reicht ein kurz ausgetauschter Blick und schon weiß man, dass man auf jemanden aus der Cabaïa-Community getroffen ist. Und das, liebe Freund*innen, wird sich niemals ändern. Ganz im Gegenteil: Es werden nur immer mehr!

image with text

Das neue Logo schleicht sich nach und nach auf neue Artikel oder Nachschub in unserem Online Shop sowie bei deinen Cabaïa-Verkäufern, aber erst gegen Ende Januar wird es dann auf allen Produkten unseres Sortiments zu finden sein.Wir sind nach monatelanger Tüftelei schon ganz gespannt, wann du das erste Mal unser neues Logo entdecken und anfassen kannst.

Merci vielmals für dein Vertrauen und die teils schon jahrelange Treue!

Gruß und Kuss,

Dein Cabaïa Team

image with text

Unser Engagement? Mehr ist hier mehr!

Cabaïa setzt sich von Anfang an für Umwelt, Nachhaltigkeit und Tierschutz ein und schwimmt mit seinen raffinierten, nachhaltigen, verspielten und praktischen Accessoires aus weitestgehend recycelten Materialien gegen den Strom.

Seit 2022 dürfen wir voller Stolz die B Corp Zertifizierung tragen und auch für die Zukunft möchten wir, was unser Engagement angeht, immer noch eine Schippe draufsetzen

image with text

Die lebenslange Garantie bleibt wirklich lebenslänglich

Auch wenn sich unser Logo ändert, ändert das nichts an den Vorteilen, die du bei uns bekommst!

Wir bieten unsere lebenslange Garantie natürlich auch weiterhin auf unsere Produkte an! So kannst du sicher sein, dass du bei uns wortwörtlich einen Begleiter fürs Leben bestellst.

image with text