Home / Cabaïa Blog / Entdecke unsere Weihnachtsgeschenke für Eltern 🎁

Weihnachtsgeschenke für Eltern

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, welche Weihnachtsgeschenke für Eltern deiner Mama und deinem Papa zum Weihnachtsfest 2022 Freude bereiten würden? Vielleicht gibt es etwas, dass sie sich schon lange wünschen. Oder behaupten sie etwa, wunschlos glücklich zu sein? In diesem Artikel findest du viele schöne Ideen und Inspiration für Weihnachtsgeschenke für Eltern, die von Herzen kommen. So steht einem ganz besonderen Weihnachtsfest nichts mehr im Weg!


Weihnachtsgeschenk Eltern – Unsere Tipps

Weißt du nicht, welche Weihnachtsgeschenke deiner Mutter und deinem Vater gefallen könnten? Gefühlt haben sie vielleicht schon alles oder geben zumindest vor, zufrieden und glücklich zu sein. Ausgefallene Ideen sind also gefragt! Denn Weihnachten ist ein schöner Anlass, um ihnen doch eine Freude zu bereiten. Immerhin wollen sie es sich ja auch nicht nehmen lassen, ihre Kinder zu beschenken. Was kannst du also Mama und Papa zu Weihnachten schenken? Um die Auswahl einzuschränken, kannst du dich fragen, über welche Art Geschenke sie sich bei vergangenen Weihnachtsfeiern oder Geburtstagen am meisten gefreut haben. Oder gibt es etwas, dass sie sich heimlich wünschen? Wer weiß, vielleicht gelingt es dir ja, etwas zu finden, das sie sich selbst nicht gönnen würden. Bei der Suche nach hübschen Präsenten für deine Eltern ist es natürlich ein Vorteil, dass du sie schon dein Leben lang kennst.

Unsere Anregungen für persönliche und originelle Weihnachtsgeschenke für Eltern haben wir aufgeteilt in Geschenkideen für Mütter und Väter. Was wirklich zu wem am besten passt, das weißt du bestimmt am besten. Und natürlich sind unsere Geschenkideen auch für Schwiegereltern geeignet.

Wie viel Geld du für Weihnachtsgeschenke für Eltern ausgeben möchtest, ist deine Entscheidung. Vielleicht hast du auch Geschwister, mit denen du dich zusammen tun kannst … Wichtiger als das Budget ist ohnehin, dass dein Geschenk von Herzen kommt. Und wir können dich beruhigen: Unabhängig davon, welche Weihnachtsgeschenke Eltern erhalten – in der Regel freuen sie sich über alles, was ihre Kinder ihnen schenken!


Weihnachtsgeschenk Mama: unsere Geschenkideen

Bist du noch unsicher, welches Weihnachtsgeschenk Mama dieses Jahr von dir erhalten soll? Bei uns findest du nachhaltige Geschenke mit lebenslanger Garantie. Wie zum Beispiel die Rucksäcke aus der Oldschool-Rucksack-Kollektion:

Denver schwarz - Mittel - Rucksack

Preis: 55 - 79 Euro

 

Ein Cabaïa Rucksack, vielleicht sogar verbunden mit der Aussicht auf einen gemeinsamen Ausflug – wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, dass deiner Mutter sicher Freude bereiten wird! Der mittelgroße Rucksack mit austauschbarer Vordertasche ist ein echter Hingucker. Aber er kann noch mehr als nur Farbe in den Alltag zaubern: Er verfügt über ein gepolstertes Fach für ein Notebook, eine elastische Flaschenhalterung und einen Karabiner. Das wasserabweisende Material ist besonders widerstandsfähig.

Preis: 89 Euro

 

Aber vielleicht würde deiner Mutter ein Modell aus der City Serie besser gefallen? Das neue Design sorgt für einen urbanen Look und wird ebenfalls mit zwei auswechselbaren Vordertaschen geliefert. Hier hast du die Qual der Wahl … In jedem Fall ist ein Rucksack ein sinnvolles Geschenk, von dem deine Mama lange etwas haben wird!

Mumbai grün - Klein - Rucksack

Preis: 79 Euro

 

Unter 30 Euro

Ein Cabaïa Kulturbeutel: Auch ein Cabaïa Kulturbeutel ist eine schöne Geschenkidee für Mütter. Genau wie unsere Rucksäcke auch verfügen die Kulturbeutel über eine weite Öffnung. So kann deine Mutter leicht alles wiederfinden und in den zwei Innentaschen gut organisiert verstauen. Für unsere Kulturbeutel gilt ebenfalls lebenslange Garantie. Und er könnte auch per Post verschickt werden, falls du es dieses Jahr an Weihnachten nicht schaffst, deine Eltern zu besuchen.

Preis: 29 Euro

 

Und falls deine Mama für Reisen schon bestens ausgestattet ist, dann wird sie sich doch bestimmt über ein neues und unglaublich cleveres Accessoire freuen: Ein Cabaïa Kartenetui – ein praktischer Begleiter für den Alltag. Durch den Magnetverschluss lässt es sich sicher öffnen und schließen. Das smarte Ordnungssystem bietet Platz für alle Bank-, Treue- und Bonuskarten. Ein smartes Design, verfügbar in vielen verschiedenen Farben. Die Cabaïa Kartenetuis sind wasserabweisend und werden zu 100 % aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Das Kartenetui passt garantiert in jede Tasche. Du musst dich nur für eines der vielen verschiedenen Muster entscheiden!

Preis : 29 Euro



Weihnachtsgeschenk Papa – Unsere Vorschläge

Überlegst du noch, welches Weihnachtsgeschenk Papa eine Freude bereiten würde? Mit dem passenden Geschenk dauert Weihnachten das ganze Jahr über an!

Vielleicht würde deinem Vater eine Cabaïa Reisetasche gefallen? Es handelt sich dabei um ein beliebtes Geschenk, das du durch die Wahl der Vordertaschen personalisieren kannst. Wenn dein Papa gerne verreist, wird er sich sicher darüber freuen. Aber auch für Ausflüge, für den Weg zum Fitnessstudio oder ins Schwimmbad ist eine Reisetasche bestens geeignet. Bei 36 Litern Fassungsvermögen ist genug Platz, um viele Gegenstände darin zu verstauen. Dank der Innenfächer, des extra Schuhfachs und der Weitwinkelöffnung lassen sich alle Sachen leicht wiederfinden. Und sonst? Die Reisetaschen von Cabaïa sind wasserabweisend und vegan und können auch als Rucksack getragen werden. Und hatten wir schon erwähnt, dass sie über lebenslange Garantie verfügen?

Preis: 99 Euro

 

Oder du überraschst deinen Papa dieses Jahr zu Weihnachten mit einer Mütze: Eine Wollmütze oder ein Beanie begleiten deinen Vater zuverlässig durch den Winter. Auch hier stehen verschiedene Modelle und Farben zur Auswahl. Unsere Beanies aus Merinowolle sind schön weich und fusseln nicht. Die Bommelmützen werden aus Acryl gefertigt und sind ebenfalls schön warm und gemütlich. Jede Mütze wird mit drei Bommeln geliefert. Das clevere Magnetsystem ermöglicht es, die Bommeln auszuwechseln, z.B. um sie dem jeweiligen Outfit anzupassen. Als Weihnachtsgeschenk für Väter ist das ist doch etwas origineller als eine Krawatte oder Socken. ;)

Preis: 40 Euro

 

30 Euro und mehr

Eine weitere Geschenkidee für Väter ist eine Umhängetasche, die bei uns Nano Bag heißt. Ein Cabaïa Nano Bag bietet Platz für alle wichtigen Dinge: Smartphone, Portemonnaie, Ausweis, Schlüssel usw. Dank des abnehmbaren Schultergurts kann er über die Schulter oder in der Hand getragen werden. Wie unsere Rucksäcke auch, ist der Nano Bag wasserabweisend und reißfest.

Preis: 31,5 Euro


Nun hoffen wir, dass bei unseren Vorschlägen für Weihnachtsgeschenke für Eltern etwas für deine Mama und deinen Papa dabei ist. Wenn nicht, keine Sorge!

 

Für alle, die noch zwischen verschiedenen Optionen schwanken, kommt natürlich auch ein Gutschein infrage. Wähle für die Cabaïa Geschenkkarte einfach einen Wert (10, 35, 50, 79, 89 oder 100 €) und ein Muster und füge, wenn du möchtest, eine persönliche Nachricht hinzu.

 

Das Schöne daran ist, dass unsere Gutscheine nicht ablaufen, sondern unbegrenzt lange gültig sind!

Magali
Geschrieben von: Magali