Home / Cabaïa Blog / Cabaïas Weihnachtsgeschenks-Ideen 🎁
XMAS

Cabaïas Weihnachtsgeschenks-Ideen

 

Weihnachten steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach Geschenken?

Lass dich von unserem Geschenke Guide inspirieren, in dem du auf alle Fälle etwas für Freunde und Familie finden wirst!

Ob für Herren, Damen, Eltern, Studenten oder Abenteurer, der Cabaïa Geschenke Guide hilft dir für jede und jeden das perfekte Geschenk zu finden.


                                  Weihnachtsgeschenke für Businesswomen

Top gestylt und ständig unterwegs? Ja, wir alle kennen die Businesswomen, die stets ihren Laptop, ob im Kaffeehaus oder im Zug aufklappen. Die Geschenksuche für jene gestaltet sich allerdings oftmals um einiges schwieriger … Aber wir haben hier 2 praktische unschlagbare Ideen für dich, die ihr gefallen dürften.

Zwischen 35 und 50 Euro

Unsere Laptophülle ist das perfekte Geschenk für alle Businesswomen oder men. Sie ist in zwei Größen erhältlich, 13 oder 15 Zoll (ca. 38 cm), inklusive einer austauschbaren Vordertasche, in der man sein Ladegerät unterbringen kann.

Dank der gepolsterten Innenseite kann sie ihren Laptop sicher transportieren. Wähle zwischen Klassischen-Modellen oder dem Klassiker „The Shard“ aus schwarzem Samt.

Preis: Je nach Größe 39 € oder 45 €.

 

50 Euro und mehr

Wenn dein Budget es zulässt, können wir dir nur raten, dir die Laptoptasche zu verschenken. Die Tasche ist hochfunktional und verfügt über intelligente Aufbewahrungsmöglichkeiten, einen wasserdichten Taschenboden, einen Schultergurt und eine Kofferschlaufe, die sich auf Reisen als besonders praktisch bewährt. Die Tasche ist außerdem wasserabweisend, um den Laptop bei Regen zu schützen.

Unsere Laptoptasche passt in einen Rucksack oder eine Handtasche und kann noch dazu dank des abnehmbaren Schultergurts über die Schulter getragen werden.

Preis: 89 Euro



Weihnachtsgeschenkideen für alle die, die gerne auf Abenteuerreisen gehen

Die kleine Schwester, die von abenteuerlichen Wanderungen nicht genug bekommen kann? Oder die draufgängerische Cousine, die sich dem Bergsteigen verschrieben hat, oder der beste Kumpel, der im Sommer mit dem Van unterwegs ist. Jeder von uns kennt so jemanden, der von Abenteuer zu Abenteuer wandert.

Unter 30 Euro

Wir empfehlen: Unsere Wintermütze, die ohne Bommel, ist in 8 Farben erhältlich. Das Besondere an dieser Mütze? Es handelt sich um ein umweltfreundliches Modell, das aus recycelten Materialien hergestellt wird, vegan ist UND das OEKO-TEX-Zertifikat trägt und sich an alle Köpfe anpasst.

Preis: 25 Euro

 

50 Euro und mehr

Das Must-have für jedes Abenteuer: Die Cabaïa-Reisetasche!

Wir wissen, dass sie nicht der traditionelle 60L-Backpacker-Tasche bricht, und das ist absolut beabsichtigt! Ihr Stil, ihre Qualität und ihre smarte Innenausstattung werden selbst die hartnäckigsten Verweigerer stimmen.

Eine vegane und geniale Tasche, die als Rucksack, über der Schulter oder in der Hand getragen werden kann. Dank ihrer Weitwinkelöffnung findet man alles auf einen Blick, ihr Fassungsvermögen ist ideal, egal ob für ein Wochenende oder eine Weltreise. Und er hat sogar ein Schuhfach. Wenn Sie zwischen mehreren Modellen schwanken, entscheiden Sie sich für einen sicheren Wert, der zu allem passt: die marineblaue Reisetasche „Chicago“! Sie wird viele neidische Blicke auf sich ziehen.

Raffinierte Reisetasche, lebenslange Garantie brau

Perfekt für jede Gelegenheit, ob für ein Wochenende oder eine Weltreise: jede und jeder, der einmal mit der Reisetasche unterwegs war, wird nicht mehr darauf verzichten können!

Preis: 99 Euro


Für alle Umwelt engagierten

An alle die, die dir oft erklären „Nachhaltigkeit und Langlebigkeit sind das A und O bei jeglichem neuen Einkauf!“ empfehlen wir dir unseren mittelgroßen Adventurer Rucksack zu verschenken. Warum?

50 Euro und mehr

Der mittelgroße Adventurer Rucksack: Mit seinem strapazierfähigen Nylongewebe und vor allem seiner lebenslangen Garantie wird er ihn lieben. Mit einem Fassungsvermögen von 23 Litern bietet er Platz für ein Heft, einen 13-Zoll-PC, ein gutes Buch und sogar eine Jeans, zwei T-Shirts und zwei Unterhosen, wenn man mal ein Wochenende wegfahren möchte. Es gibt mehr als 30 verschiedene Farben und Motive, hier ist bestimmt für jedermann etwas dabei. Wenn du dir nicht sicher bist, müssen wir dir gestehen, dass wir das Modell „Lyon“ in der Farbe Camel bevorzugen. (Taguer le produit + photo - BLOCK PORDUIT)

Preis: 89 Euro


Weihnachtsgeschenkidee für frisch gebackene Eltern

Man vergisst sie oft zugunsten ihres Nachwuchses, dabei hat auch die junge Mutter oder Vater schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verdient. Hier sind einige Ideen, wie du sie richtig verwöhnen kannst!

Weniger als 30 Euro

Cabaïa Kulturbeutel: Unser Kulturbeutel mit seiner weitwinkligen Öffnung und seinen zwei Innentaschen ist so praktisch, dass man sich darin blitzschnell zurechtfindet. Er bietet reichlich Platz, um alle Produkte für Baby und Eltern einfach unterzubringen.

Preis: 29 Euro


Für alle Student. innen und Schüler. innen

50 Euro und mehr

Der Old School Rucksack: Der mittelgroße Old School Rucksack: Sein Pop- und Retro-Design wird den Teenager-Mädchen ins Auge stechen. Er ist zu 100 % recycelt, hat eine lebenslange Garantie und kann mit seinen zwei austauschbaren Taschen individuell gestaltet werden. Er ist der perfekte Rucksack für den Unterricht oder für Ausflüge. Wie alle unsere Modelle verfügt er über atmungsaktive, gepolsterte Schultergurte und viele weitere clevere Funktionen.

Wähle zwischen dem Modell „Hongkong“ für verspielte Teenager, für diskrete Teenager das Modell „München“ und für begeisterte Teenager das Modell „Porto“! Ta-da, so einfach geht’s: Ein nützliches, stylisches und langlebiges Geschenk, das immer funktioniert.

Preis: 79 Euro

 

Der City-Rucksack: Er ist der perfekte Rucksack für die Studentin, stilvoll und qualitativ hochwertig. Der City Medium mit einem Fassungsvermögen von 23 Litern bietet Platz für einen großen Aktenordner oder einen 13-Zoll-PC.

Wie unsere anderen Rucksäcke hat auch dieser Rucksack gepolsterte, atmungsaktive Schultergurte, einen wasserdichten Boden, einen Karabinerhaken und einen elastischen Flaschenhalter.

 

 

 

Preis: 89 Euro

 

Weniger als 30 Euro

Das Federmäppchen: Alle Studierenden werden zu 100 % von der weitwinkligen Öffnung, der Innentasche und dem extrem robusten, wasserabweisenden Stoff begeistert sein.

Ein Must-have, das es in 18 super coolen Farben und Mustern gibt. Die Wahl wird dir bestimmt etwas schwerfallen!

 

 

 

 

Preis: 20 Euro

 

Das Kartenetui

Zu praktisch, um wahr zu sein! Bei Cabaïa haben wir uns ein Kartenetui ausgedacht, indem du 8 Karten + die Karten hinter der Magnetklappe aufbewahren kannst. Wer bietet mehr?

 

 

Preis: 29 Euro

 

Und wenn du trotz all dieser Weihnachtsgeschenkideen für Damen, Herren, Abenteurer, oder StudentInnen immer noch nicht weiter weißt, dann empfehlen wir dir die Cabaïa-Geschenkkarte, mit der du bestimmt allen Freunden bescheren kannst.

Leona
Geschrieben von: Leona