Home / Cabaïa Blog / Die neue Kollektion Summer Game: Eine Ode an die 90er!


Die neue Kollektion Summer Game: Eine Ode an die 90er Jahre!

Sonnig, retro und smart: Inspiriert von den 90er Jahren und passend zum Frühling bringt dir unsere neue Kollektion an Rucksäcken, Reisetaschen und vielen weiteren Accessoires endlich wieder mehr Farbe und Leichtigkeit in den Alltag! Nach dem langen, grauen Winter bereiten wir dich mit unseren neuen Designs, Farben und Materialien nun perfekt auf alle deine nächsten Abenteuer vor!  

Lass dich von uns auf eine Zeitreise mitnehmen - mit 90er Vibes und einem Blick in die Zukunft… denn die heißt jetzt erst einmal: Sommer!

 

Eine Reise in die 90er Jahre

Ob Mom-Jeans, Rollschuhe, Crop-Tops oder Plateauschuhe… Es gibt ein wahres Comeback der 90er in unseren Kleiderschränken! Und da auch unser Team dieser besonderen Epoche gerne nostalgisch hinterherschaut (wir vermissen die Zeit, als Pokemon und die Spice Girls gerade erst berühmt wurden…), haben wir uns für unsere neue Kollektion von ihr inspirieren lassen.

Selbstverständlich haben wir wieder unsere nachhaltigen und recycelten Materialien verwendet und dazu eine neue Palette an knalligen Farben und Pastelltönen sowie fruchtige und blumige Motive entworfen, die dich direkt zurück in die 90er Jahre versetzen lassen!

 

 

Unsere Cabaïa-Familie wächst

Zusätzlich findest du in unserer neuen Kollektion auch einige unserer altbekannten Bestseller-Modelle der Adventurer Kollektion, wie den Rucksack Kuala Lumpur, Nice oder Moscou - aber von jetzt an auch im großen Format (25L). Dank dieser neuen Größe kannst du alles Mögliche darin verstauen: Ob Gameboy, Rollschuhe oder Discman… Es passt wirklich alles rein!

Das Gleiche gilt nun auch für unsere Laptophüllen, in denen du jetzt auch einen Laptop mit 15 Zoll transportieren kannst!

 

 

 

 

 

Unsere Kulturbeutel aus Tyvek

Schon mal davon gehört? Tyvek ist das 100% recycelte Material, aus dem unsere neuen Kulturbeutel bestehen. Das Material ist nicht nur besonders widerstandsfähig, sondern gibt mit seinem holographischen Effekt auch noch den perfekten funky Look ab!

Wasserabweisend, nachhaltig und mit ASMR-Wirkung: Dein idealer Reisebegleiter.

 

 

Sonnige Looks und Retro-Style

Mit unserem Shooting der neuen Kollektion wollen wir dir ganz viele sonnige Looks im Retro-Style vorstellen. Unsere neuen praktischen Rucksäcke, die Lust auf eine Auszeit machen, sowie die passenden Accessoires, die Style und Funktionalität vereinen, sind perfekt für deine Abenteuer für unterwegs!

Und auch wenn wir zwar leider noch keinen Weg gefunden haben, wirklich in der Zeit zu reisen, können wir dir deine alltäglichen Reisen mit unseren Accessoires um einiges erleichtern.

 

 

 

 

Von der großen Rucksacköffnung, dem ultra-widerstandsfähigen und wasserabweisenden Material (900D) bis hin zu den vielen cleveren Fächern sind natürlich alle unsere einfallsreichen und kreativen Features wieder mit dabei. Für die idealen Sommer-Looks!

 

Unsere Favoriten der neuen Kollektion (auch wenn wir sie alle lieben)

   

Text

Carolina
Geschrieben von: Carolina