Home / Cabaïa Blog / Bald sind unsere Neuen da…

Entdecke alle neuen Projekte bei Cabaïa!

Wir haben es euch gesagt, einfach amazing everyday!

Macht euch schon einmal bereit, in den nächsten Monaten wird es bei uns viel Neues zu entdecken geben…

Der Fahrradrucksack

Der Fahrradrucksack ist das Herzensprojekt von Emilien, unserem Co-Founder.

Unser Ziel? Einen Rucksack aus hochwertigen Materialien zu entwickeln, der gleichzeitig auch praktisch und stylisch ist.

Wie weit sind wir? Vor kurzem haben wir den letzten Prototyp-Rucksack erhalten, und wir sind so zufrieden mit dem Ergebnis, dass wir nur noch ein paar technische und ästhetische Details abstimmen wollen bevor er in Produktion gehen kann…und vor allem müssen wir uns noch für einen Namen entscheiden.

Wann kommt er raus? Wenn alles gut geht, zwischen September und Dezember 2022 👀

Die Wickeltasche

An alle unseren (zukünftigen) Eltern: ENDLICH können wir auch euren Wunsch erfüllen…

Unser Ziel? Eine Tasche zu entwickeln, die nicht im Schrank verschwindet, sobald das Baby groß ist.

Wie weit sind wir? Das Design steht, jetzt müssen die ersten Prototypen erstellt werden! Und um diese zu testen, brauchen wir Euch! Hier gehts zu unserem Casting 😎

Wann kommt sie raus? Ab Januar 2023

Die Lunch-Bag

Ihr werdet von der Mittagspause träumen…

Unser Ziel? Die perfekte Tasche für eure Mittagspause, eure Picknicks oder Wanderungen zu entwickeln.

Wie weit sind wir? Wir haben endlich alle Antworten auf unseren Fragebogen gelesen und jetzt gehts los mit den ersten Entwürfen und Designs!

Wann kommt sie raus? Im Laufe des Jahres 2023

Der Koffer

Das ist ohne Zweifel DAS Projekt, das uns schon am längsten auf dem Herzen liegt.

2019 gings schon los und immer wieder gab es Planänderungen…

Unser Ziel? Wir möchten Euch einen Koffer anbieten, der sowohl personalisierbar als auch sicher ist, und in dem ihr gut an alle eure Sachen rankommt!

Wie weit sind wir? Die Produktion steht kurz vor dem Start!

Wann kommt er raus? Bis Ende 2022 🤞

Und wenn euer Lieblings-Accessoire noch auf unserer Liste fehlt, kontaktiert uns gerne und schickt uns alle eure Ideen an contact@cabaia.fr !

Wir freuen uns immer über eure Vorschläge!

Sabine Schuster
Geschrieben von: Sabine Schuster